Sommertreffen – 3 Tage im Parimal

Wann:
18. Juli 2019 um 18:00 – 21. Juli 2019 um 14:00
2019-07-18T18:00:00+02:00
2019-07-21T14:00:00+02:00
Wo:
Parimal Gut Hübental
Hübenthal 1
37218 Witzenhausen
Preis:
€ 200,– (Do-So),zuzüglich U/V.
Kontakt:
Coco Caroline Heinrichs
05542 / 50 28 555

„großes heinrichs-swoboda-sommertreffen“ im Parimal
mit Henriette Heinrichs, Christoph Swoboda, Coco Heinrichs, Amrita
Astrid Wichmann, Satto Deckelmann, Gathin und Astiko Krüger,
Frizzi Tzschacksch, Undine Ritzmann, Dirk Otterpohl, Paul Bičište,
und Nutan Deckelmann.

Drei schöne Tage mit Party, Meditation und liebevoller Begegnung.
Wir würden uns freuen, wenn alle kommen, die uns kennen und alle die uns gerne kennenlernen möchten. Ein lustvolles Sommertreffen, um alte Freunde wiederzusehen und neue Freundschaften zu schließen. Menschen, die im ganzen Bundesgebiet verteilt leben und vielleicht schon ähnliche Wege gegangen sind, treffen sich hier zum gemeinsamen meditieren, feiern und genießen.

Mehr Infos hier!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Nach oben scrollen